32. RTF Findelkind-Tour

Tour 3

113 km

- 3 Punkte

Teilnehmer/Innen: Inhaber/Innen von BDR-Wertungskarten und                    Trimmfahrer/Innen/Pedelec sind zulässig Pedelec 25(Pedal Electric Cycle) sind im Rahmen der Wertungen Generalausschreibung Radtourenfahren zugelassen Begriffsbestimmung: Wesentliches Merkmal eines Pedal Electric Cycle 25 ohne Anfahrhilfe gegenüber einem Elektrofahrrad allgemeiner Art ist, dass das Fahrrad hybrid mit Elektromotor 250 Watt und Muskelkraft betrieben wird. Ohne Treten(oder Kurbelbewegung) gibt der Pedelec-Motor keine Leistung ab. Bei 25 km/h schaltet er sich aus.

Start & Ziel:

Mönchengladbach-Hardt, Gesamtschule
Vossenbäumchen

Anfahrt:

BAB 52 MG-Hardt (Nr. 6), ab dort ausgeschildert

Pokale:

Auskunft erteilt:
Franz Pongratz

Hamerweg 209
Tel.: (02161)53 17 37

E-Mail: info@rad-verein.de

Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Rechnung und Gefahr und nach den Bestimmungen für Radtourenfahrten. Ferner sind die Bestimmungen der allgem. StVO. einzuhalten. Radwege müssen unbedingt benutzt werden!. Sturzring/Helm wird empfohlen.

Startgeld:

4 € BDR-Mitglieder
€ TrimmfahrerInnen
(laut Generalausschreibung RTF 2015 Ziffer 9.2 des BDR muss bei der Teilnahmegebühr für BDR-Mitgliedern ein Nachlass von mindestens 2 € gewährt werden.)

(Meldung am Startort)

09.00 - 11.00 Uhr, Kontrollschluß 18.00 Uhr